Tibet Terrier Zucht aus Niedersachsen

Machts gut, kleine Rasselbande...


Nun ist es soweit und alle Babys im Hause von Bendakahn zogen aus in die große, weite Welt und in ihre neuen Familien. Gestern zog unser Seelenhund Lhan-du
in seine neue Familie, die ihn schon sooooo sehr erwartet hat.
Nie vergas ich, Lhan-du war das 1 Baby, er ist in meinem Bett zur Welt gekommen...
und ich nannte ihn nach seinem Papa Lhan-du... viel zu schnell verging die Zeit,
doch..wir wissen...unseren Babys geht es so gut...wir freuen uns immer so, wenn das
Telefon klingelt und wir hören...das alles in Ordnung ist.
Gestern brachten wir Lhan-du in sein neues Zuhause
und fuhren auf dem Rückweg Hummel & Luke besuchen und wenn wir dann die Liebe
sehen..in den Augen von Hummels und Lukis Familie
...
Dann wissen wir, es ist alles so, wie es sein soll, unsere Babys werden mit ganzem
Herzen geliebt...So..nun wird es still hier sein bzw.ist es schon.
Hey..ihr kleinen Racker...passt auf eure Familien auf...wir vermissen euch so sehr!
Und Lhan-du....dein Weg war vorher bestimmt..nie vergess ich, als
Moni sagte...Lhan-du sei für eine Aufgabe bestimmt, sein Weg sei ein besonderer!
Und ja..Moni hat Recht..
Lhan-du wird Freude & Glück in seine Familie bringen
und viel Liebe......machs gut...kleiner Schatz...du wie all deine Geschwister,
seid in unseren Herzen...IMMER!

Lhan-du in seiner neuen Familie, mit Beatrix, Carsten, Jonas & Tom,
die ihn über alles lieben, und noch heute sehe ich Lhan-du neben Jonas
 auf der Erde liegen, während Tom am Klavier spielt


Unser Lhan-Du, mit seinem typischen Seelen-Blick

Hier steht alles zu unseren Babys, es gibt viele Fotos & Berichte, auch von ihrem Leben
in ihren neuen Familien....

 unser Luke....,
der nun am Sonntag auszog....
und zwar zu Elvira & Günther nach Springe, er wird grade so
von unserem Fly vermißt...und natürlich auch von uns! Elvira & Günther, passt gut auf unseren Luki auf..er wird euch das Leben
um einiges lustiger & turbolenter machen...

Hier das Abschiedsfoto...kleiner Mann...
du fehlst uns so, machs gut..wir sehen uns wieder

Bin ich nicht ein hübscher Tibi-Rüde?

Und wieder zogen 2 unserer Schätze aus...

in liebevolle Heime mit soooviel Herz... unser Gizmo und unser Zorro ( der nun Anton heißt ), auch ihr 2 seid hier unvergessen und wir sehen uns wieder, bringt euren Familien nur Freude, so wir ihr uns nur Freude gebracht habt...machts gut, ihr kleinen Racker...ohne euch ist unser Haus um sovieles stiller geworden, aber reicher um die Erfahrung, euch aufwachsen zu sehen, euch in liebe Familien zu geben, diese Augenblicke werden hier immer unvergessen sein!

Hier Silke & Dieter,
euch kennen zu lernen, hat unser Leben um ein vielfaches bereichert, nun soll euch
Gizmo das Leben verschönern, wir werden uns bald sehen...wir freuen uns soooo sehr darauf!

und so gehts Gizzi...bei Silke & Dieter...ich liebe dieses Foto so sehr....

Und hier unser Zorro...
der nun Heike & Klaus - Leben und Spaß ins Haus bringt, auch wir sehen uns wieder *freuuuu*, ich hoffe von ganzem Herzen, das Zorro-Anton euch das Leben bereichert, und auch euch nur Freude bringt, wir vermissen unsere Welpis von ganzem Herzen, aber wissen um die Freude & Liebe, die ihr durch die Babys empfindet!

Und so geht es Eddy im neuen Heim, von Frank & Ellen,
die ihn soooo sehr lieben und in ihr Herz geschlossen haben...

Tränen & Freude sind nah beieinander...

Abschied tut immer weh, auch wenn man weiß...unseren Babys gehts in den neuen Familien supergut!
 Eddy und Hummel...nun seid ihr in euren neuen Familien, die euch von Herzen lieben und trotzdem,  wir vermissen euch so...aber wir sehen uns wieder!
 Ihr seid in unseren Herzen....IMMER!
Ohne euch...wird unser Leben um einiges stiller sein...Aber ihr bringt Freude in Familien..und wenn ich in die Augen eurer Familien blicke...und das Blitzen & Leuchten darin sehe, dann weiß mein Herz...ihr seid Zuhause!

Eine überglückliche Ellen samt Frank und euer Eddy!!
Ihr habt so gewartet und nun ist der Tag da, euer geliebter Eddy zieht bei euch ein!
Eddy ist Gesetz....der Fels in der Brandung...unser Moppel...der nun Ellen & Frank viel Freude bringen wird und auch von Herzen geliebt wird

Hummels überglückliche Familie, Andrea, Thorsten, Julian und Basti.
Hummi, unser kleiner Schatz, die ihrer Mama so ähnlich ist, du wirst doll geliebt, kleine Hummel! Nun ist euer Traum wahr geworden, durch Hummel kommt Freude & Spaß in euer Haus!

Bis bald....unsere Herzenshunde....

Der erste Ausflug in die Stadt.....

Am Sonntag waren wir und 2 unserer Babys in der Stadt, mit Hummel & Eddy, es war einfach nur toll, hier habt ihr ein paar Eindrücke, 2 Tibi-Babys in der Stadt...

Hey wo fahren wir nur hin?

Boar, was für ne große, weite Welt, denkt grade Eddy...

Auch Hummel kann es nicht fassen......

Wo gehts jetzt nur hin?

Doch so langsam wird uns kalt*brrr*

Hummel auch.....

War das ein aufregender Tag in unserem Baby-Tibi-Leben....

Zorros Familie war zu Besuch...

Hier seht ihr Zorros zukünftiges Frauchen Heike, die auch gespannt auf Zorro wartet....

Dieses Foto gehört hierher, weil ich es sooo schön finde....
Ellen und ihr Eddy...

 Ein neuer Tag draussen beim Spiel...

Ich bin ein Kängeruh, denkt wohl Jo-Mo

Heyyyy, spielen und rennen mach ich am liebsten,
meint unser Lhan-Du.....

Lhan-Du:Ich brauch ne Pause

Mensch Benni , mach mal schneller

Lhan-Du:Hey,Tante Tiffy, du stehst im Weg....

Hey Leute, was wollen wir anstellen?

Zorro: Oh man, mir ist sooo langweilig.....

Und was spielen wir jetzt?

  

Schaut Gizmo nicht süß?
*Auch er freut sich so auf seine liebevolle Familie*

Unsere süße Hummel......
*Sie hat auch ein neues Heim  mit 2 ganz lieben Jungs*

Unser Sonnenschein Jo-Mo

Gizmo, versunken im Spiel mit einem kleinen Ast

Und auch Jo-Mo findet Stöcke höchst interessant

Währenddessen ist Eddy lieber bei Benni

Unser Gizmo schuldbewußt???

und Lhan-Du tobt mit Gizmo

Heute, am 13.1.08 war Eddys neue Familie zum Schauen da und es wurden solch tolle Fotos gemacht, vielen lieben Dank an dieser Stelle an euch, für die wunderschönen Bilder!

Heute sind auf den Tag genau unsere Babys 6 Wochen alt

Mensch, ich bin ein Tibi ähm Traber

Unser Eddy beim Spiel im Garten

Eddy und Zorro beim Toben


              

Unser Zorro, der kleine, bunte Liebling
              

Action, endlich Action...

Zorro....den man einfach nur lieb haben muß



Unser Eddy, der Knuffelbär

                

Unsere Hummel, die süße Kleene

                             

         Gizmo und Eddy, na wer ist schneller?

Unser Lhan-Du, der Charmeur